Live Escape Raum "Prison Break"
–40%

FÜR FORTGESCHRITTENE
Euer Urlaub in Südostasien muss ein voller Erfolg gewesen sein: Die Party des letzten Tages schlug über die Stränge und ihr seid im dunkelsten Knast Bangkoks gelandet - Erinnern könnt ihr euch an nichts - vielleicht auch besser so! Doch ihr habt Glück. Die Gefängnisse dort sind nicht sehr sicher und alle eure einheimischen Mitgefangenen konnten während eures Hofgangs fliehen. Könnt ihr ihren Weg verfolgen und ebenfalls in die Freiheit entkommen? Vorsicht: Alle Wachen sind in Alarmbereitschaft und euch bleiben nur 60 Minuten bis zur nächsten Zählung der Insassen!!

Eingesperrt in einen originell und liebevoll eingerichteten Themenraum habt ihr 60 Minuten Zeit die Rätsel zu lösen, die Schlösser zu öffnen und dem Raum zu entkommen. Erlebt eine vollkommen andere Welt und werdet selbst Teil der atemberaubenden Story – diese 60-Minuten-Mission werdet ihr so schnell nicht wieder vergessen! Live Escape im LIMPARK, mehr als nur Rätselraten!

  • Einweisung und Betreuung
  • Bis zu 60 Minuten Rätselspaß
  • Geeignet für 6 bis 15 Teilnehmer
  • Urkunde bei Lösung des Raumes
  • ca. 90 Minuten Aufenthalt
Dauer90 Minuten
ab
150,00 € 210,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

384 Bewertungen