Adventskalender - Live Escape Der Schatz vom Dom zu Limburg
VVK Beendet
–15%

Reduzierte Preise an ausgewählten Terminen im Adventskalender Special:
Nur 49 Euro für 2, 69 Euro für bis zu 3 und nur 99 Euro, statt regulär 120 Euro, für bis zu 6 Personen

Ein weiterer neuer Freizeitspaß hat nun endlich den Weg zu uns in den LIMPARK gefunden: Live Escape. Eingesperrt in einen originell und liebevoll eingerichteten Themenraum habt ihr 60 Minuten Zeit die Rätsel zu lösen, die Schlösser zu öffnen und dem Raum zu entkommen. Erlebt eine vollkommen andere Welt und werdet selbst Teil der atemberaubenden Story – diese 60-Minuten-Mission werdet ihr so schnell nicht wieder vergessen! Live Escape im LIMPARK, mehr als nur Rätselraten!

Die Story zum Raum "Der Schatz vom Dom zu LImburg":
Der alte Bischhof muss sein Amt niederlegen und Limburg verlassen! Zu viel ist in der Vergangenheit passiert: Protzbauten, Bestechungsvorwürfe – das Vertrauen der Bürger gegenüber dem Würdenträger und der Kirche ist zutiefst erschüttert. Nach dem Auszug des ungeliebten Bischofs aus seiner Residenz auf dem Domfelsen bahnt sich bereits der nächste Skandal an. Der prunkvolle Domschatz befindet sich nicht mehr an seinem angestammten Platz! Wo kann er nur sein? Tauche ein in die Welt des Doms zu Limburg, entdecke die Geheimnisse des Bischofs, kombiniere die versteckten Hinweise, finde den Domschatz und bring ihn zurück an seinen Platz. Doch die Zeit rennt! Die Klatschpresse hat Wind von der ganzen Sache bekommen und wird bereits in 60 Minuten eintreffen.

  • Zwei unterschiedliche Themenräume
  • Rätselspaß für Jedermann
  • Optimal für Familien und Paare
Enthalten
  • Raum und Paket gemäß Buchung
Dauer1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen
  • Es muss nichts mitgebracht werden!
Wichtige Informationen
  • Um einen einwandfreien Ablauf zu gewährleisten, bitten wir darum, 20 Minuten vor dem gebuchten Termin zu erscheinen
99,00 € 120,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0049(6431)25006

TripAdvisor Bewertung

384 Bewertungen